Die Sonne in Oschersleben

…scheint heute… hinter den (Regen-)Wolken zu bleiben. So viel Glück wie wir an den letzten beiden Tagen mit dem Wetter hatten, konnte es natürlich nicht weiter gehen. Der Regen hat sich tatsächlich von gestern Abend über die Nacht bis in den heutigen Tag gerettet. Es sieht so aus als würde Betty heute mal wieder nicht schwimmen lernen. Loki hat einfach nicht die Nerven, es ihr beizubringen. Außerdem fehlt es an Regenkombi, -reifen und -setup und loki’s Kollegen freuen sich sicher, wenn er morgen wieder am Stück und mit besten Erinnerungen an Samstag gut gelaunt im Büro aufschlägt. Wir werden wohl demnächst einpacken und die Heimreise antreten. In 4 Wochen wird el Mecanico sein Renndebüt in Brünn geben. Wir hoffen dort bessere Wetterbedingungen vorzufinden und sind gespannt, wie sich unsere tapferen Recken auf der tschechischen Berg- und Talbahn schlagen werden.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert