BIKEtoberfest 2013 – Ein (frühes) Ende mit Schrecken?

Hallo Rennsportfreunde! Hier eine kleine Meldung vom Biketoberfest aus Oschersleben. Nach 1 1/2 trockenen Qualifying-Turns und einer Umbaupause auf Regenbereifung startete loki von einem guten 15. Platz ins Regenrennen. Leider überstand er nicht einmal die erste Runde sturzfrei. Im weiteren Rennverlauf verblieben lediglich 5 von 20 Gestarteten auf ihren Bikes. Loki ist nichts passiert. Die Kampfspuren an seinem Motorrad halten sich ebenfalls in Grenzen. Leider ist jedoch ein kleines Teil (Überdruckausgleichsdeckel vom Kühlsystem) defekt, das normalerweise nie kaputt geht, das für die Funktion aber wichtig ist. Leider hat offenbar keiner der anwesenden Millefahrer dieses Teil vorrätig. Wir werden also wohl vorzeitig die Heimreise antreten. So far…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert