Vorbereitungen zur Saison 2014 laufen an

Nachdem nun einige Wochen der Ersatzteilbeschaffung verstrichen sind, kommen unsere Saisonvorbereitungen nun langsam auf Touren. Daniel baut seine Brunhilde mit rennstreckentauglichen Teilen teilweise neu auf. Besonders im Fokus stehen dabei der gesamte Vorbau mit neuer USD-Gabel und neuer Bremsanlage sowie der Verkleidungsumbau. Bei Matze’s Betty stehen vorranging Verkleidungsreparaturen und leichte Richtarbeiten an.

Neben den Arbeiten an Ihren Rennbikes beschäftigen sich unsere beiden Piloten nebenher noch mit der Suche nach einer geeigneten Teamzentrale, sprich einer größeren Garage oder kleineren Halle im Raum Ludwigsburg. Sollte jemand von Euch eine Idee dazu haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt, meldet Euch bitte bei uns!

Ein weiteres Projekt, das unter Saisonvorbereitung fällt, ist die Suche nach einem geeigneten eigenen Renntransportanhänger, der sowohl Platz für Motorräder und Equipment während des Transports als auch Unterkunft im Fahrerlager bietet.

Wir hoffen zu sämtlichen angesprochenen Themen bald positive Rückmeldung geben zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.